Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, warum ich längere Zeit nichts mehr eingestellt habe.

Der Grund liegt in den umfangreichen Recherchen für weitere Themen, deren Ausarbeitungen nun mal einige Zeit brauchen.

Ich möchte es aber trotzdem nicht versäumen, eine kleine Nachricht an das fette, kleine, schmierige Schweinchen namens Oliver Dikas ein paar Worte zu richten.

Klickt den Beitrag einfach weg, wenn es Euch nicht interessiert.

Ich habe einen eigenen Blog zu diesem Psychopathen eröffnet, denn im Gegensatz zu diesem Schwachomaten brauche ich mich nicht hinter Tausenden von Pseudonymen zu verstecken und geisteskranken Abfall in die Welt zu setzen.

Ich denke, das ist doch ganz in Deinem Sinne – nicht wahr?

Meinen Blog CaroimChaos möchte ich für so einen Schwachsinn mit Dir nicht weiter versauen. Insofern tobe Dich auf meinem neuesten Blog Dummfick Oliver Dikas aus.

