Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Liebe Besucher und Leserinnen meines Blogs,

seit heute wurde ein Facebook-Account auf meinen Namen eröffnet und dort auch widerrechtlich ein Bild von mir eingestellt.

Außerdem wurde heute ein Fake-Twitter-Account auf meinen Namen eröffnet

Twitter-caroimchaos

Ich vermute, dass das auf dem Mist von Oliver Dikas gewachsen ist. Jedenfalls scheint er sich neuerdings hinter dem Pseudonym CaroinChaos zu verstecken. Auf der Facebook-Seite sowie auf dem Twitter-Account hat er zu diesem Blog einen Link gesetzt.

Was dieser geisteskranke Troll inhaltlich dort schreibt, ist mir ziemlich egal, aber es kann nicht angehen, dass hier ein gefakter Facebook- und Twitter-Account auf meinen Namen aufgemacht wird.

Ich selbst habe nie einen Facebook- und Twitter-Account eingerichtet und werde das auch in Zukunft nicht machen.

Insofern wäre ich dankbar, wenn es jemanden gibt, der für mich herausfindet, wer tatsächlich diese Facebook-Seite und den Twitter-Account eröffnet hat, damit ich eine Strafanzeige erstatten kann.

Vielleicht gibt es ja auch unter meinen regelmäßigen Blogbesuchern jemanden mit Kontakten zu Facebook/Twitter oder sogar von der Polizei/Staatsanwaltschaft, der hier mal recherchieren kann.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Kosmo168

